HR Spezialistin (w/m) Entgeltabrechnung und Projektunterstützung Personal

Personalwesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

HR Spezialistin (w/m) Entgeltabrechnung und Projektunterstützung Personal Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung.Traditionsunternehmen garantiert Stabilität. Sicherer Arbeitsplatz in der Zukunft nachhaltig gegeben. Unterstützung bei spannenden HR-Projekten bringt Abwechslung.

Traditionsunternehmen Garantiert Stabilität   sicherer Arbeitsplatz In Der Zukunft Nachhaltig Gegeben  unterstützung Bei Spannenden Hr-projekten Bringt Abwechslung In Der Transport- Und Logistik-welt Fühlen Sie Sich Zu Hause Ihren Anzug bzw ihr kostüm Führen Sie Nur Dann Aus Wenn Ihnen Danach Ist Denn Hier Hat Man Es Eher Gern Locker Und Leger Werden Sie Ein Teil Eines Münchner Traditionsunternehmens Das seit über 100 Jahren Erfolgreich maßgeschneiderte Logistik- Und Transportlösungen Anbietet Hier Gilt Die Handschlagmentalität Fairness Und Kollegialität Im Auftrag Dieses Mittelständlers Suchen Wir Einen Hr Spezialisten (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Und Projektunterstützung In Allen Personalentwicklungs- Und Betreuungsthemen Es Handelt Sich Bei Dieser Position Um Eine Langfristig Geplante Nachfolgeregelung Für Den Jetzigen Stelleninhaber (aus Altersgründen) Zu Den Modalitäten Des Einstiegs Der Einarbeitung Und Perspektiven Kontaktieren Sie Gern Senior Personalberaterin Frau Ines Thiele Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen  Hr Spezialistin (w/m) Entgeltabrechnung Und Projektuntersttzung Personal Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung It3020-muc-st Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Zunächst Ca 110 Mitarbeiter Zuständig In Enger Absprache mit Dem Finanzleiter Unterstützen Sie Mit ihren Ideen und Ihrer Kreativität Die  neuaufsetzung Diverser Hr-projekte Wie beispielsweise: Digitalisierung Der Personalakten Vereinheitlichung Der Reisekostenformulare Und übergabeprotokolle Optimierung Der Zeiterfassung Etc  Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung erfolgreich Abgeschlossen über Eine Zusatzausbildung Als Buchhaltungsfachkraft (m/w) Oder Steuerfachangestellte (m/w)  freuen Wir Uns Diese Ist Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Bringen Eine Hands-on-mentalität Mit und Freuen Sich Dass Sie Ihre Erfahrungen bei Der  umsetzung Verschiedener Projekte Mit Einbringen können Sie Sind It-affin Und Kennen Sich Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Gut Aus Insbesondere Mit excel Sollten Sie Bereits Mit Datev Gearbeitet Haben Ist Dies Eine Gute Basis Gleichwohl Betonen Wir Dass Bewerberinnen Oder Bewerber Mit Erfahrungen In Anderen Abrechnungssystemen Gleichermaßen Willkommen Sind Unser Angebot: Flache Hierarchien Eines Mittelständischen Unternehmens Diverse Sozialleistungen Die Ihnen Ein Attraktives Gehaltspaket Verschaffen Geregelte Arbeitszeiten Einer 40 Stunden Woche Garantieren Eine Gute Vereinbarkeit Von Beruf Freizeit Gestaltungsspielraum Im Eigenen Verantwortungsbereich  Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Oder Eigenem Fahrzeug   Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Ines Thiele Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer It3020-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Inesthiele@-de HR Spezialistin (w/m) Entgeltabrechnung Und Projektunterstützung Personal Vollzeit In München In Unbefristeter FestanstellungTraditionsunternehmen Garantiert Stabilität Sicherer Arbeitsplatz In Der Zukunft Nachhaltig Gegeben Unterstützung Bei Spannenden HR-Projekten Bringt Abwechslung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Lernender (d/w/m) zum/zur Fachangestellten fû¥r BûÊderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

SAP Consultant MM/SD (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)